Das kann ich - meine Erfahrungen

Mag. Markus Keschmann


Breites Marketing-Wissen: Kampagnen-Führung, Media, Event, Produktion, Agentur-Kontakt, Online-Kampagnen, Facebook-Mobilisierung - ich mache nicht alles selbst, aber kann den gesamten Marketing-Mix bespielen und einordnen.

Breites Management-Verständnis: Natürlich ist Marketing nicht Selbstzweck, sondern dient den Unternehmenszielen, meistens Vetriebs- und Verkaufszielen. Und eine Bilanz kann ich auch lesen.

Breites Team-Verständnis: Egal, ob alles "in House" erarbeitet wird oder mit vielen externen Partnern und Agenturen entsteht: Marketing ist Teamwork und braucht passende Kommunikation und soziale Erfahrung.

Für den schnellen Überblick finden Sie hier einen Überblick über meine bisherigen Berufsstationen und über die damit verbundenen Tätigkeiten.

CV Markus Keschmann
Überblick über meine bisherigen Berufsstationen und die damit verbundenen Tätigkeiten
CV Markus Keschmann_HP.pdf (204.82KB)
CV Markus Keschmann
Überblick über meine bisherigen Berufsstationen und die damit verbundenen Tätigkeiten
CV Markus Keschmann_HP.pdf (204.82KB)


 




 


 

Ich bin gerne für Sie da:
per Telefon: 0664/859 29 04
per Mail: mk@mke-services.at